Unterstützer gesucht

Sie mögen uns?


ROhrSTOCK e.V. ist ein Verein, der auf Spenden angewiesen ist. Gerade als Ausbildungskabarett bieten wir jungen Leuten im Studentenensemble eine einzigartige Möglichkeit, das Genre Kabarett aktiv kennenzulernen und sich auszuprobieren.
Damit leisten wir auch einen Beitrag zur Entwicklung der Kabarettlandschaft in MV! Das Kabarettduo Dietrich und Raab und der Solokabarettist Michael Weber sind beispielhaft dafür.
Natürlich kostet das: Gruppenprobenarbeit, professionelle Leitung, Probenlager, Tourbus...

Corona bringt auch den Kabarett-Lockdown für uns als ROhrSTOCK.
Keine Aufführungen, keine Einnahmen aber weiterlaufende Kosten für den Verein summieren sich.
Da hilft nur noch eines: Sie!
Wir stehen für die Nach-Coronazeit schon Gewehr bei Fuß und planen für 2021 bereits ein neues Programm. Damit wir bis dahin durchhalten, sind wir als gemeinnütziger Verein nun umso mehr auf Spenden angewiesen. Eigentlich total.

Also einfach Kontakt aufnehmen:

sandra.werner(at)kabarett-rohrstock.de oder sprechen Sie uns nach einem Vorstellungsbesuch einfach an!

Wer spenden möchte:

IBAN: DE65 1305 0000 0235 0011 80
BIC: NOLADE21ROS
Spendenquittungen können ausgestellt werden

Vielen Dank und bis bald,

Ihr Kabarett ROhrSTOCK e.V.