Repertoire

50 + C! Kabarett ROhrSTOCK-Oldies

50 + C! - ROhrSTOCK Oldies

 

Kabarett ROhrSTOCK greift ein in den Kampf gegen die Pandemie:

Nachdem der 50. Geburtstag des Kabaretts Anfang Mai abgesagt werden musste, schlagen die ROhrSTOCK Oldies nun zurück!

„Lachen ist die beste Medizin!“ so ROhrSTOCK Chef Michael Ruschke. Und da wollen wir diesem Virus nun mächtig einheizen.

Dieses spontane Sonderspezial – Kabarettprogramm: 50 + C! wird ein völlig neuartiger Gesundheitscocktail * aus wiederbelebten Best-Off Szenen vergangener Programme und desinfizierten aktuell- akuten Rezepturen aus der ROhrSTOCKapotheke.

Die beste Wirkung erzielt man hier nicht intravenös sondern nur durch das Live Dabeisein!

*(empfohlen von einheimischen Wirologen)

Nu halt mal die Luft an!

„Nun halt mal die Luft an!“


Die Kabarett ROhrSTOCK Oldies stellen sich den Zeichen der Zeit!
Überall ungeahnte Entwicklungen und Wendungen, im Leben und Natur, wie nun auch auf der Bühne!
In der Zange zwischen FFF und AKK tut ernsthafte Aufklärung Not, aus medizinischer Sicht und von höchster Stelle aus dem Umweltministerium!
Aber ebenso ist aber auch Lockerheit geboten, um die Lebensfreude nicht zu verlieren!


Diesen satirischen Spagat schaffen die Kabarett - ROhrSTOCK Oldies völlig ohne Plastetüten und nicht nur Freitags! Und obwohl die derzeitige Gegensätzlichkeit der aktuellen Meinungen sogar bis in die eigene Gruppe reicht, halten die Kabarettisten weiter zusammen, mit vielen Überraschungen für das Publikum wie auch für die Akteure auf der Bühne!


Aber keine Angst vor: „Nun halt mal die Luft an!“ Sie dürfen natürlich den ganzen Abend atmen, sonst könnten sie ja gar nicht mit den anderen im Saal mitlachen! Und Lachen wird von der IFH energetisch schließlich mit A ++++ bewertet!


Also ran, denn so tun Sie als Zuschauer beim Kabarett ROhrSTOCK sogar noch etwas Gutes für die Umwelt, ihre Zukunft und unsere Kinder!

Darsteller:

Sandra Werner, Jens Dehmlow, Tom Wrase und der künstlerische Leiter Michael Ruschke