Repertoire

Daumen hoch!

Wissen wir zu viel? Alles prasselt auf uns ein! News und Infos sind ständig abrufbar, ob wahr oder gefakt!

Schlechte Nachrichten machen uns unsicher, lassen uns schwanken und das im Wahljahr!

Das sollen die Bürger jetzt nicht mehr wollen! Neuland muss beschritten werden, um die Wähler positiv zurück und nach vorn schauen zu lassen. Gute Stimmung - gute Wahlergebnisse!

weiterlesen

Das Kabarett ROhrSTOCK wurde mit der Gründung eines neuen Amtes beauftragt und wird den Bürgern in diesen unruhigen Zeiten zur Seite stehen. „Daumen hoch!“

 

Darsteller:
Sandra Werner, Michael Ruschke, Jens Dehmlow und Tom Wrase

weniger lesen

Das muss aber unter Euch bleiben!

Angst greift um sich in unserem Land. Angst vor Flüchtlingen, Merkel, der Zukunft, Chlorhühnchen und vor rechtem Terror. Doch was kann man gegen die Angst tun? Wäre es nicht gleich am besten, wenn der Mensch wieder unter sich bleibe?

weiterlesen

Will man nun Burkas verbieten oder bleiben die Damen mit der eigentümlichen Gesichtsbedeckung schon von vornherein unter sich? Wie kann Integration gelingen? Das Studentenensemble des Kabaretts ROhrSTOCK liefert Antworten auf Angst - aber mal ganz im Ernst: Das muss aber unter euch bleiben!

 

Darsteller:
Niklas Schier, Franzisca Kussmaul, Can Deniz Binici

 

 

weniger lesen